An wen kann ich mich bei Beschwerden zur D&O-Versicherung wenden?

Sollten Sie mit unserer Dienstleistung oder die über unser Portal abgeschlossenen Versicherungen unzufrieden sein, tut uns das sehr leid.

Tritt jedoch ein solcher Fall ein, bitten wir Sie, sich zuerst an uns zu wenden, um Probleme schnellstmöglich und ergebnisorientiert aus der Welt schaffen zu können.

Wir werden alles daran setzen, den Fall für Sie in Ihrem Interesse zu klären.

Sie können telefonisch, per Post, per E-Mail oder Fax Kontakt zu uns aufnehmen:

KuV24-manager.de
KuV24 GmbH
Karlstrasse 99
89073 Ulm
Postanschrift
Postfach 4032
89030 Ulm

Telefon: +49 731 27703-67 
Telefax:  +49 731 27703-967
E-Mail: info@kuv24-manager.de

Alternativ können Sie sich auch an den Versicherer direkt wenden:

Hiscox SA
Niederlassung für Deutschland
Arnulfstraße 1
80636 München
E-Mail: info@hiscox.de
Website: www.hiscox.de
Telefon: +49 89 54 58 01-100
Telefax: +49 89 54 58 01-199

Darüber hinaus ist die Liberty Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e. V. Damit ist für Sie die Möglichkeit eröffnet, den unabhängigen und neutralen Ombudsmann in Anspruch zu nehmen, wenn Sie mit einer Entscheidung einmal nicht einverstanden sein sollten. Eine entsprechende Beschwerde müsste von Ihnen an die nachstehend aufgeführte Adresse gerichtet werden. Das Verfahren ist für den Versicherungsnehmer kostenfrei. Das Recht zum Bestreiten des ordentlichen Rechtswegs bleibt davon unberührt.

Versicherungsombudsmann e. V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin
Telefon: +49 (30) 20 60 58 - 0
Telefax: +49 (30) 20 60 58 - 58
E-Mail:  info@versicherungsombudsmann.de


Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Beschwerden auch an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu richten:

BaFin Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn
Telefon: +49 228 4108 - 0
Telefax: +49 228 4108 - 1550
Website: www.bafin.de
E-Mail: poststelle@bafin.de

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