Wie kann ich meine Vertragsdaten zur D&O-Versicherung ändern?

Sie haben bei KuV24-manager mehrere Möglichkeiten, Änderungen Ihrer Vertragsdaten zur bestehenden D&O-Manager-Haftpflichtversicherung vorzunehmen bzw. uns mitzuteilen. Änderungen können beispielsweise eine neue Anschrift, eine neue Bankverbindung, ein neuer Ansprechpartner oder auch eine Umfirmierung sein.

  • myKuV24
    In Ihrem individuellen mykuV24-Kundenbereich können Sie online beispielsweise Ihre Kontaktdaten oder Bankverbindung selbst ändern.
  • Mail
    Sie können uns Ihre Änderungen auch per Mail an info@kuv24-manager.de formlos mitteilen.
  • Telefon
    Alternativ können Sie uns telefonisch unter der + 49 (731) 27703-67 erreichen.

Neben der Änderung Ihrer Vertragsdaten bieten wir folgende Online-Servicefunktionen in Ihrem individuellen, SSL-geschützten Bereich myKuV24 auf unserer Plattform an:

  • Online-Widerspruch zum Vertrag im Rahmen großzügig ausgelegter Fristen
  • Online-Kündigung des bestehenden Vertrages
  • Online-Schadensmeldung
  • Online-Zugriff auf die gesamte E-Mail-Kommunikation
Zurück zu FAQ – Häufige Fragen