An wen kann ich mich bei Beschwerden zur persönlichen D&O wenden?

Sollten Sie mit unserer Dienstleistung oder die über unser Portal abgeschlossenen Versicherungen unzufrieden sein, tut uns das sehr leid.

Tritt jedoch ein solcher Fall ein, bitten wir Sie, sich zuerst an uns zu wenden, um Probleme schnellstmöglich und ergebnisorientiert aus der Welt schaffen zu können.

Wir werden alles daran setzen, den Fall für Sie in Ihrem Interesse zu klären.

Sie können telefonisch, per Post, per E-Mail oder Fax Kontakt zu uns aufnehmen:

KuV24-manager.de
KuV24 GmbH
Karlstrasse 99
89073 Ulm
Postanschrift
Postfach 4032
89030 Ulm

Telefon: +49 731 27703-67 
Telefax:  +49 731 27703-967
E-Mail: info@kuv24-manager.de

Alternativ können Sie sich auch an den Versicherer direkt wenden:

R+V Allgemeine Versicherung AG,
Raiffeisenplatz 1

65189 Wiesbaden

Telefon:+ 49 611 533-0
Telefax:+ 49 611 533-4500
E-Mail: ruv@ruv.de

Website: www.ruv.de

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Beschwerden auch an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zu richten:

BaFin Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108

53117 Bonn
Telefon: +49 228 4108-0
Telefax:  +49 228 4108-1550
Website: www.bafin.de
E-Mail: poststelle@bafin.de

Zurück zu FAQ – Häufige Fragen