Wir von KuV24-manager vertreten die Auffassung, dass der Online-Service nicht beim Vertragsabschluss enden darf. Sie sollen auch alle möglichen Serviceleistungen zu Ihrer D&O-Versicherung online nutzen - und sogar zu guter Letzt Ihren Vertrag auf dem gleichen Wege beenden können, wie Sie ihn ursprünglich abgeschlossen haben.
Kuv24-manager bietet den über uns versicherten Managern neben dem Online-Abschluss auch folgende Online-Servicefunktionen im individuell geschützten Bereich myKuV24 auf unserer Plattform an:
- Schaden sofort melden
Schaden oder Ansprüche SOFORT KuV24-manager oder der Versicherung direkt melden, denn eventuell kann der Schaden mit Hilfe des Versicherers sofort abgewendet oder minimiert werden. Gerne können Sie uns oder den Versicherer auch vorab anrufen, um die weitere Vorgehensweise und richtige Verhaltensweise zu besprechen:
KuV24-manager
Tel.: +49 731 27703-67
Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
Fax: +49 731 27703-967
E-Mail: schaden@KuV24-manager.de
- Korrespondenz weiterleiten
Jede Korrespondenz zum Schaden bitte direkt an den Versicherer oder an KuV24-manager weiterleiten.
- Ruhe bewahren
Ruhe bewahren und sich nicht auf schnelle und unbedachte (vom Geschädigten diktierte) Aktionen einlassen.
- Keine Zusagen machen
Keinerlei Zusagen, Anerkenntnisse oder Zugeständnisse machen, denn diese können nicht nur den Versicherungsanspruch gefährden, sondern vielmehr den Schaden auch noch vergrößern.
- Keine Zahlung leisten
Insbesondere keine Zahlungen leisten oder selbst auf Ansprüche verzichten.
- Schadenbearbeitung im Vorfeld unterstützen
Dem Versicherer möglichst jede Art von Korrespondenz etc. zum Vorwurf der begangenen Pflichtverletzung im Vorfeld der Schadenbearbeitung zur Verfügung stellen.